Steuerungen

In den meisten größeren Gebäuden ist eine Sonnenschutzsteuerung ein unverzichtbarer Baustein der Hausautomation. Aber auch im privaten Umfeld findet eine solche immer häufiger Anwendung. Hier verfügen immer mehr Haushalte über Smarthome Komponenten, die per App oder Sprachbefehl verschiedenste Aufgaben – wie z.B. die Steuerung des Sonnenschutzes - übernehmen können.

Ist diese Steuerung dann einmal defekt, soll erweitert oder umgerüstet werden, so ist dieses Vorhaben ohne einen Fachbetrieb nicht umzusetzen.

Unser großes Sortiment an Ersatzteilen, vorhandene Kontakte zu Herstellern wie Hüppe, Schüco, Krülland, Halu, Vestamatic, Somfy, Warema usw. und das Fachwissen unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, konventionelle Steuerungen, Funk- oder Smarthome Steuerungen sowie KNX- und EIBLösungen neu aufzubauen, zu ertüchtigen, zu erweitern oder komplett auszutauschen.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne von unseren Mitarbeitern, persönlich in unserer Ausstellung oder auch telefonisch.